Angeln im Verein ist preiswert und bietet mehr Möglichkeiten

Auf den folgenden Seiten wird unser Vereinsleben dargestellt. Wir bemühen uns, eine Vielzahl von Veranstaltungen anzubieten. Schwerpunkte neben dem Gemeinschaftsangeln sind die Arbeiten an der Erhaltung und Erweiterung des Vereinsgeländes, sowie am Vereinsgewässer. Dazu muss jedes Vereinsmitglied das dazu in der Lage ist, jährlich vier Arbeitsstunden leisten.

Seit diesem Jahr bemühen wir uns, eine Jugendgruppe aufzubauen. Dazu werben wir gezielt um Kinder und Teenager und werden auch erhebliche materielle und finanzielle Resourcen einsetzen. Die Vorteile, die junge Mitglieder genießen sieht man hier.

Erweiterung des Vereinsobjekts