Was nur ein Verein bieten kann

Verbandsgewässer Kleiner Schwarberowsee bei Godendorf
Verbandsgewässer Kleiner Schwarberowsee bei Godendorf

Aufmerksame Besucher unserer Homepage werden bemerkt haben, dass unter allen Fotos der traumhaften Gewässer "Vereinsgewässer" steht. Diese und hunderte weiterer Seen und Flüsse in MV kann man mit seinem Mitgliedsbeitrag und Jahreskarte beangeln. Aber das ist nicht alles. Auf den folgenden Seiten werden wir noch viele weitere Vorteile einer Mitgliedschaft im Anglerverein "Kiefernheide e,V." Neustrelitz darlegen. Dabei genießen Kinder und Jugendliche besondere Vergünstigungen und für Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 14. Lebensjahr war es noch nie so einfach, angeln zu gehen.

Eins ist sowieso klar: Der Mensch lebt gesellschaftlich. Freude aber auch Enttäuschung mit Gleichgesinnten zu teilen, ist ihm ein Lebensbedürfnis.

 

                                                                                     Mitglied werden